Wohnungen

Die One Sussex Place Apartments befinden sich in einem neu renovierten viktorianischen, denkmalgeschützten Gebäude im Zentrum von Belfast City. Das ursprüngliche Gebäude wurde 1880 erbaut und seitdem als Kloster und Schule genutzt.

Das Gebäude wurde kürzlich zu einem außergewöhnlichen Standard renoviert, was bedeutet, dass es jetzt alle modernen Eigenschaften und Komfort hat, die Sie erwarten würden, aber ohne zu verlieren und von den historischen Merkmalen im ursprünglichen Gebäude.

Im ursprünglichen Gebäude finden Sie markante Deckenbögen, Deckenrosen und Glasfenster, die mit größter Sorgfalt erhalten wurden. Dieser Teil des Gebäudes ermöglicht es Ihnen, das Beste aus beiden Welten zu genießen, denn Sie finden in jedem Apartment kostenloses WLAN, Flachbildfernseher und moderne, voll ausgestattete Küchen. Alle Apartments mit einem Schlafzimmer befinden sich in diesem Gebäude, zusammen mit unserem weitläufigen, nach vorne ausgerichteten Penthouse mit zwei Schlafzimmern.

Belfast Wohnungen

Innerhalb der neuen Erweiterung finden Sie die modernen Apartments mit zwei Schlafzimmern, die auf die schönen georgianischen Häuser in der Joy Street blicken. Jedes dieser Apartments verfügt über einen offenen Wohnbereich mit einem eigenen Balkon. Die Erweiterung profitiert auch von einem modernen Penthouse, das eine großartige Aussicht auf Belfast und darüber hinaus bietet.

Da One Sussex Place sowohl das Neue als auch das Alte vereint, sind wir sicher, dass es für jeden Geschmack etwas bieten wird.

Ferienwohnungen in Belfast

Apartments

One Sussex Place Apartments are set in a newly renovated Victorian, Grade B listed building in the centre of Belfast City. The original building was constructed in 1880 and since then has been used as both a convent and a school.

We provide...

Rear Penthouse Apartment
Ground Floor Apartments
Front Penthouse Apartment
2 Bedroom Apartments
1 Bedroom Apartments

The building has recently been renovated to an exceptional standard, meaning that it now has all the modern features and comforts that you would expect, but without losing and of the historical features in the original building.

In the original building you will find striking ceiling coving, ceiling roses and stain glass windows that have been preserved with the upmost of care. This part of the building allows you to enjoy the best of both worlds as you will also find free WIFI, flat screen TV's and modern fully fitted kitchens in each apartment. All of the one bedroom apartments are found in this building, along with our expansive front facing two bedroom penthouse.

Belfast Apartments

Within the new extension you will find the modern two bedrooms apartments that overlook the beautiful Georgian houses on Joy Street. Each of these apartments have an open plan living dinging area. The extension also benefits from having a modern penthouse that gives great views of Belfast and further afield.

As One Sussex Place incorporates both the new and the old we are sure it will cater for all tastes.

Apartments in Belfast